"Was machst Du mit der Zeit?"

Darüber sprechen wir in unserem neuen Podcast. Wir, das sind Radiomoderator Andy Puhl und Schriftsteller Rudolf F. Thomas. Jetzt geht es los mit Folge 1 bei Spotify! 2. Folge gibt es ab Freitag,19. Juli.

RFT 05.07.2024 | Alles dreht sich für jeden um die Zeit. "Meine Zeit kommt noch" oder "Meine Zeit ist jetzt." Viele hoffen auf bessere Zeiten. Andere wünschen sich die "gute alte Zeit" zurück, obwohl sie wissen, das geht nicht. Für die Zeit gibt es kein Zurück, weil sie war schon. Dennoch reden wir gerne über die Vergangenheit und viel von der Zukunft. "Was machst Du mit der Zeit" zwischen Vergangenheit und Zukunft?

 

"Rudi" Rudolf F. Thomas

Seine Romane "Morgen beginnt, was bald geschieht" und "Pleichach - die Zeit ist das, was bald geschieht" führen uns in die zurückliegende Zeit der Jahre 1968 und 1982. Sein dritter Roman "Anno 2045 im Land der Zeit" (erscheint im März 2025) spielt in der Zukunft. Im Land der Zeit dreht sich alles um die noch verbleibende Lebenszeit seiner Bevölkerung. 

"Andy" Andreas Puhl

Er ist meisten spät dran: Von Montag bis Donnerstag (20 bis 22 Uhr) moderiert er die "Radio Gong Late Night Show". Freitags (18 Uhr) und samstags (15 Uhr) ist das Würzburger Radio Urgestein schon früher zu hören. Andy beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit dem, was wir allgemein Zeit nennen.

Druckversion | Sitemap
© copyright made by Rudolf F. Thomas, Schriftsteller und Publizist , 97082 Würzburg, 0931/46583902, autor@rudolf-thomas.de, silke.thomas@rft-presse.de Titelrechte: Negaholiker, Viperalisierung, Phanthomas, Aufstiegsrat und alle veröffentlichten Buchtitel. www.rft-books.de, www.rft-books.com, www.phanthomas.com; www.aufstiegsrat.de, www.rft-live.de, www.phanthomas.de, www.negaholiker.de, www.anno2045.de

Anrufen

E-Mail