Rudolf F. Thomas begeistert mit seinen Seminaren, Vorträgen und Lesungen mit der Kunst der Rhetorik. Dabei ist er stets auf der Höhe unserer Zeit. Seine langjährige Erfahrung als Kommunikationsberater ist die gelebte Expertise für moderne Rhetroik, starke Performance und ausgesprochen überzeugendes Auftreten. Er hilft Fach- und Führungskräften, Präsenz und Außenwirkung zu entwickeln. Seine Seminare sind außergewöhnlich, hoch motivierend und absolut praxistauglich. 

 

 

Rhetorik-Open-Air am Niederrhein
Samstag, 31. August 2019 von 10 bis 16 Uhr
Mühlenpark in der Dong 
Karte: 95 Euro
Infos: www.rudolf-thomas.de 

 

 

Ab in die Spätschicht!

 

 

Weitere Termine auf Anfrage.

 1. Juli Texter-Workshop 

 8. Juli  Rhetorik-Workshop II 

15. Juli Querdenker-Workshop II 

22. Juli Texter-Workshop II 

 

 

Spätschicht ist eine offene Veranstaltung für alle Berufstätige ab 18 Jahren, die kurz und knackig ihr Wissen erweitern möchten. Die Spätschicht kann bei warmen Wetter auch im Freien stattfinden.
Weitere Informationen: 
spaetschicht@rudolf-thomas.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© copyright made by Rudolf F. Thomas, Schriftsteller und Publizist , 97082 Würzburg, 0931/46583902, presse@rudolf-thomas.de

Anrufen

E-Mail