Tausende Reden

 

Meine aktuellen Vorträge handeln von der Zeit. Genau genommen von der Lebenszeit. Denn die Zeit ist das, was bald geschieht.

 

Deine Lebenszeit ist eine begrenzte Ressource

 

Stellen Sie sich vor Ihr Fitnesstracker zeigt Ihre noch zur Verfügung stehende Lebenszeit in Tagen an. Frage: „Würden wir Menschen uns anders verhalten, wenn wir um unsere zur Verfügung stehende Lebenszeit wüssten?". Mit Ressourcen sollen wir sparsam umgehen. Auch unsere Lebenszeit ist eine begrenzte Ressource. 

 

Dauer der Veranstaltung: 90 bis 120 Minuten 

Publikum: Mindestens 50 Personen 

Kontakt: autor@rudolf-thomas.de, Ruf: 0931/46583902

 

Quelle: Roman "Pleichach - Die Zeit ist das, was bald geschieht" 

 

 

 

Der Roman "Pleichach - Die Zeit ist das, was bald geschieht" dient als Grundlage für Veranstaltungen mit Rudolf F. Thomas.

 

Rudolf F. Thomas im Vortragsduett mit Reiner Calmund im Vogel Conventions-Center in Würzburg.

 

 

Bereits mit 32 Jahren durfte ich als junger Wirtschaftsjournalist beim Europäischen Marketing Kongress in Köln (1982) vor über 800 internationalen Zuhörern einen Vortrag halten. Die Feuertaufe bestand ich mit weichen Knien, aber mit Bravour. Von nun an wurde ich gebucht. Meine Themen drehten und drehen sich bis heute um Kommunikation: Mitarbeiterführung, Gesprächsführung, Rhetorik,  Wahrscheinlich war ich in den 80er-Jahren einer der ersten Vortragenden in Sachen Telefonmarketing. "Durchwahl zum Erfolg" wurde dann in den 90er-Jahren sogar zu einem erfolgreichen Fachbuch. Es folgten Lehraufträge an Hochschulen und Akademien. Neue Themen zu kreieren fasziniert mich noch heute. Nach wie vor spreche ich in Sälen, in Seminaren und auf Bühnen. Und noch immer verstehe ich es, Zuhörer und Zuhörerinnen auf neue Gedanken zu bringen. 

Bereits mit 32 Jahren durfte ich als junger Wirtschaftsjournalist beim Europäischen Marketing Kongress in Köln (1982) vor über 800 internationalen Zuhörern einen Vortrag halten. Die Feuertaufe bestand ich mit weichen Knien, aber mit Bravour. Von nun an wurde ich gebucht. Meine Themen drehten und drehen sich bis heute um Kommunikation: Mitarbeiterführung, Gesprächsführung, Rhetorik. Wahrscheinlich war ich in den 80er-Jahren einer der ersten Vortragenden in Sachen Telefonmarketing. "Durchwahl zum Erfolg" wurde dann in den 90er-Jahren sogar zu einem erfolgreichen Fachbuch. Es folgten Lehraufträge an Hochschulen und Akademien. Neue Themen zu kreieren fasziniert mich noch heute. Nach wie vor spreche ich in Sälen, in Seminaren und auf Bühnen. Und noch immer verstehe ich es, Zuhörer und Zuhörerinnen auf neue Gedanken zu bringen. 

 

Schreiben Sie mir, ich antworte immer autor@rudolf-thomas.de 

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© copyright made by Rudolf F. Thomas, Schriftsteller und Publizist , 97082 Würzburg, 0931/46583902, autor@rudolf-thomas.de, silke.thomas@rft-presse.de Titelrechte: Negaholiker, Viperalisierung, Aufstiegsrat und alle veröffentlichten Buchtitel. www.rft-books.de; www.pleichach.de; www,aufstiegsrat.de

Anrufen

E-Mail