"Radio geht ins Ohr. Fernsehen ins Auge."

 

 

Buchbesprechung

 

Rezensionsexemplar bitte direkt bei Nadine Otto-De Giovanni   anfordern: info@tredition.de

 

Verlag tredition GmbH
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

Telefon: +49 (0)40/28 48 425-0

 

Pressegespräch/Interview mit Rudolf F. Thomas:

silke.lehmann@rft-presse.de

Telefon: +49 (0)931/40 41 69 0

 

 

 

 

 

RFT: "Wer schreibt, der bleibt!" 

 

Jede Woche am Donnerstag erscheint für Abonennten mein kostenloser Newsletter unter dem Titel "Meine Beobachtung der Woche". Von Kindesbeinen an bin ich Journalist, Autor und Kommentator. Und weil ich morgens nicht mehr pünktlich aufstehen muss, schreibe ich, wann ich will und vor allem, über die "Geschichten", die mir so auffallen. "Wer schreibt, der bleibt!" Hier bestellen Sie den RFT-Newsletter völlig unverbindlich: silke.lehmann@rft-presse.de

 

 

Bekannt aus / erschienen in

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© copyright made by Rudolf F. Thomas, Schriftsteller und Publizist , 97082 Würzburg, 0931/46583902, presse@rudolf-thomas.de

Anrufen

E-Mail