Rudolf F. Thomas

...wurde 1950 in Karlsruhe geboren. Er studierte Marketing, absolvierte ein Volontariat bei einer Tageszeitung, war Redakteur, Korrespondent und Chefredakteur. Fast 30 Jahre arbeitete er als freier Journalist und Kommunikationsberater. Zusätzlich als namhafter Sachbuchautor und als Lehrbeauftragter. 

Seit 37 Jahren lebt und schreibt er in Würzburg. Mit seinem Sachbuch-Bestseller "Chefsache Mobbing" sorgte er 1993 für ein neues Schlagwort im deutschen Sprachgebrauch. 

 

Brandaktuell ist sein Roman "Morgenlatten - Gefährten der Maturität"

 

"Ein Buch wie eine Rakete, die sich vor dem Einschlag eines besseren besinnt und zurückkehrt. Großartig und tempogeladen geschrieben."  

Sie möchten Rudolf F. Thomas für einen Vortrag, eine Lesung als Redner buchen? 

presse@rudolf-thomas.de

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© copyright made by Rudolf F. Thomas, Schriftsteller und Publizist , 97082 Würzburg, 0931/46583902, presse@rudolf-thomas.de

Anrufen

E-Mail