Große Ehre für Rudolf F. Thomas

 

Die Mitglieder des Weltverbandes der Weinritter e. V. wählten am 3. August 2019 in Neukirchen-Vluyn Rudolf F. Thomas für eine Amstzeit von vier Jahren zu ihrem Großmeister (Präsident).  

Was andere über meinen neuen Roman "Morgenlatten - Gefährten der Maturität" schreiben und sagen:

 

RFT in den Medien

 

Der Roman "Morgenlatten - Gefährten der Maturität in Baden-Baden Bücher...

International in EIN PRESSWIRE...

Firmenpresse "Ein Roman wie eine Rakete"... Mehr in rft-presse...  oder Google...

 

"Ein Buch wie eine Rakete, die sich vor dem Einschlag eines Besseren besinnt und zurückkehrt. Großartig und tempogeladen geschrieben." 

(OpenPR)

 

"Rudolf F. Thomas und seine Buch-Sensation Morgenlatten - Gefährten der Maturität."
(Portal der Wirtschaft) 

 

"Der Roman ist wie Rudolf F. Thomas selbst einfach nur großartig."
(Steffen Ehmann, Oberwittstadt)

 

"Den Roman habe ich mit großer Freude gelesen."
(Tobias Zeeb, Neuendettelsau)

Aktuelle Informationen 

 

Hier erhalten Sie kostenfrei aktuelle Informationen von RFT. Einfach E-Mail senden an: autor@rudolf-thomas.de  

Anschließend erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung gemäß den Datenschutz-Bestimmungen.

 

"Es ist mir ein spontanes Bedürfnis, dem Autor Rudolf F. Thomas mein Kompliment auszusprechen. Ihm ist es gelungen, das Lebensgefühl seiner Menschen in den 50er- und 60er-Jahren hinter zwei Buchdeckeln regelrecht zu konservieren."

(Dr. phil. Joachim H. Bürger, Neukirchen-Vluyn)

 

"Der Roman ist der Wahnsinn! Erstklassig geschrieben - mein Kompliment." 

(Norbert Quest, Würzburg)

 

"Ich habe in Külsheim gedient! Der Roman liest sich so, als wäre es gestern gewesen."
(Kurt Lux, Obernbreit)

Keine Lesung in Külsheim 

 

Schweigen! Keine Antwort aus dem Rathaus in Külsheim. Auch eine Anfrage für eine Lesung an den Traditionsverband Külsheim wurde von den ehemaligen Soldaten abgelehnt. Weitere Infos dazu unter www.rft-presse.de  

 

"Der Roman erzählt ausgesprochen lebendig und beeindruckend schnörkellos vom 68er-Lebensgefühl einer viel diskutierten Generation. Rudolf F. Thomas  wirft aber auch die moralisch brisante Frage auf, ob der Staat Minderjährige zu Soldaten ausbilden darf?" 

(Firmenpresse)

 

"Ein wortgewaltiger faszinierender Roman. Wer der gleichen Generation entstammt, bekommt beim Lesen einen nostalgischen Schub."
(WELT INFO

 

Lesen Sie auch unter www.bad-bad.de den Buchtipp... 

Der Roman "Morgenlatten" ist im Buchhandel in Österreich, Schweiz und Deutschland erhältlich. 
Direkt bestellbar bei www.tredition.de oder bei autor@rudolf-thomas.de  

Mein Zitat zum Thema Werte: "Am Anfang war das Wort und nicht das Geschwätz, und am Ende wird das Wort der Wert sein." (copyright Rudolf F. Thomas)  Twitter-Profil von RFT besuchen...

 

 

 

"Ich freue mich, wenn wir uns in einer meiner Lesungen, in einer Vortragsveranstaltung oder auch in einem Workshop treffen. Schreiben Sie mir, ich antworte prompt!" 

autor@rudolf-thomas.de 

 

Verlag tredition GmbH: Autoren-Informationen

 

Bereits 1993 gelang dem Autor mit "Chefsache Mobbing" ein doppelter Erfolg. Zum einen, weil er den Begriff Mobbing und mit ihm das Thema Psychoterror in Deutschland populär machte. Zum anderen wurde das Buch ein Bestseller und vom Wirtschaftsmagazin Forbes zum besten Sachbuch des Jahres 1994 gekürt.

 

Danach folgten weitere Bücher in ganz anderen Themenbereichen, was für die Vielseitigkeit des Autors spricht. 

Jetzt hat Rudolf F. Thomas mit seinem neuen Roman "Morgenlatten - Gefährten der Maturität" wieder einen Volltreffer gelandet. Im Buchhandel als Hardcover, Paperback und e-Book erhältlich.  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© copyright made by Rudolf F. Thomas, Schriftsteller und Publizist , 97082 Würzburg, 0931/46583902, autor@rudolf-thomas.de

Anrufen

E-Mail